Neuer Mitgliedsbeitrag ab Oktober 2023 ist 25,00 € !

Feuerwehr Hermeskeil

=

Moderner Dienstleister in Sachen Sicherheit und Kultur

Die Einsätze unserer Feuerwehr werden heute immer umfangreicher und gefährlicher. Unsere Aufgaben reichen von Ölspuren über Verkehrsunfälle, Massenkarambolagen bis zum Großbrand.

Leider werden aber wegen leerer Kassen nicht mehr für alle Gerätschaften und Schutzausrüstungen Zuschüsse gezahlt, so dass vieles von der Feuerwehr bzw. den Feuerwehrleuten auf eigene Kosten gekauft werden muss.

Zur Unterstützung der aktiven Feuerwehrleute, Förderung der Jugendarbeit und Unterstützung der Altersabteilung, wurde 1990 ein Förderverein gegründet.

Der Verein "Förderverein Feuerwehr Hermeskeil e.V." ist ein eingetragener Verein.

Er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und steuerbegünstigte Zwecke im Sinne der Abgabenordnung. Über Spenden kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Werden auch sie Mitglied in unserem Förderverein und unterstützen Sie dadurch unsere tägliche Arbeit.

Bankverbindung:

Förderverein Feuerwehr Hermeskeil e.V.

Volksbank Trier

BIC: GENODED1TVB

Helfen Sie uns, damit wir Ihnen helfen können, wenn Sie uns am nötigsten brauchen.

Wir danken es Ihnen, mit SICHERHEIT.

Hier Klicken für PDF Beitrittserklärung Förderverein